Gesamtzahl der Seitenaufrufe

2934

Freitag, 2. Mai 2014



Hallo! Ich fühl mich grade richtig mies... soviel zu "Ich versuche öfter zu schreiben". Leider klappt das nicht so richtig. Naja. Also ich fang dann wohl mal an.

Im März ging's für drei Tage zum Proben in die Musikakademie Schloss Alteglofsheim. Ich liebe es da. Nur schade, dass es mein letztes Jahr dort war. Tja, alles im Leben geht eben mal zu Ende. Auch die Schulzeit... Dafür geht's jetzt noch drei Jahre auf die FOS um mein Abi zu machen. YAY! 
Aber ich weiche mal wieder vom Thema ab.
Also. Die drei Tage waren wirklich fantastisch. Danach hatte ich zwar Halsschmerzen vom vielen Singen ohne Aufwärmen, aber das war es mir wert.
Natürlich haben wir nicht nur geprobt, nein, wir hatten auch sowas wie Freizeit (komisches neues Wort, nicht?).
Währenddessen haben wir solche Sachen wie Makkarena-Flashmobs oder "Rock Me" gemacht. Hach wie ich diese ganzen Leute vermissen werde.

Dazwischen ist eigentlich nicht viel passiert.

Ende März kam dann auch endlich unser Musikabend, den ich zusammen mit meinen beiden Freunden Daniel und Dimi moderiert habe. Wir haben uns extra die Mühe gemacht und ewig viel Text geschrieben ( eher ich auf Befehl unseres Musiklehrers) und dann haben wir entweder gar nicht erst auf die Karten geschaut oder die Karten zum Schluss sogar verloren.... (die Jungs natürlich, wer sonst?) Es war ein mega Erfolg und dass wir danach wieder mit unseren Lehrern einen Trinken gegangen sind durfte natürlich auch nicht fehlen. Jaja,...

Weiter im Text.
Anfang April war dann unsere "Abschlussfahr".  Warum macht sie da jetzt Anführungszeichen davor? Fragt ihr euch jetzt vielleicht. Ich erzähls euch. Die 9. Klasse ist mit uns mitgefahren, da es ihre Frankreichfahrt war... Toll oder? Nicht!
Alles in Allem wars aber dann doch ganz cool. Wir waren in Colmart und Straßburg (beides in Frankreich) und geschlafen haben wir in Freiburg, da wir ja nicht im Ausland schlafen dürfen. 

Und dann wären wir schon beim heutigen Tag. 
Die Woche war an sich ja ganz unspektakulär.
Morgen ist Musicalprobe. Wir starten schon um 9 Uhr! Und das an einem Samstag... Echt un-humane Zeit. Naja, aber dafür machts Spaß und wir haben die coolste Crew die's gibt. 
Sonntag geht's dann wieder auf nach Pilsen. Die haben dort ihren Nationalfeiertag und da hat man uns gefragt, ob wir denn nicht nocheinmal Brundibar an der Oper spielen möchte. Und was haben wir gesagt? JA! Ich freu mich auf jeden Fall die ganzen Leute wiederzusehen. Es wird bestimmt lustig :D

Ich glaub so langsam hab ich's dann doch jetzt.

Wenn ihr lust habt, folgt mir doch auf Twitter. Da poste ich öfter (das hab ich nämlich auf meinem Handy)

Also dann, adios und bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen